vorheriges Spiel
nächstes Spiel

Cartagena - Die Flucht


Bei „Cartagena“ war von Anfang an klar, dass es sich um eine Serie von Spielen handeln wird. So haben wir verschiedene Varianten angedacht, die die Zusammengehörigkeit der Spiele unterstreichen sollten, ohne dem einzelnen seine Individualität zu nehmen. Bei "Cartagena – Die Flucht" gab es bereits eine fertig illustrierte Version des Spiels, so dass wir uns darauf konzentrieren konnten, dem funktional bewährten Konzept eine neue Stimmung einzuhauchen. Die Piraten beginnen hier mit ihrer Flucht eine spannende Reise, die in den anderen beiden „Cartagena“-Spielen fortgeführt wird.
Illustration:
Martin Hoffmann,
Claus Stephan

Grafik:
Martin Hoffmann,
Claus Stephan

Verlag:
Winning Moves

Erschienen:
2008
Cartagena - Die Flucht
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail